Erfolgreiches Breitensport Doppelmixed-Turnier in Lippstadt

Breitensport-Angebot soll gefördert werden

© Bezirk OWL

Ende Februar fand das nächste Breitensport Doppelmixed-Turnier im Tennispark Lippstadt statt. Dort spielten zwei 16er-Gruppen abwechselnd auf vier Plätzen ein normales Doppel. Nach exakt 30 Minuten wurden der Spielstand gestoppt und neue Paarungen ausgelost. Am Ende wurden alle Punkte aus den vier Spielen summiert und die ersten drei Damen und Herren geehrt. LK Punkte konnten zwar nicht gesammelt werden, jedoch bereitete der Modus und die schnellen Wechsel jede Menge Spaß. 

Bild: Die ersten drei Plätze bei den Damen und Herren. Von links: Tibor Redieker, Tessie Sabisch, Stefanie Ohler, Kirsten May, Guido Blömeke, Wolfgang Wilhelmstroop. © Bezirk OWL

Ziel dieser Turniere ist es, den Breitensport im Bezirk OWL zu fördern, bereits bekannte Leute zum Spielen zu animieren und auch neue Leute zu integrieren. 

Wer über anstehende Turniere im Breitensportbereich-OWL informiert werden möchte, kann sich einfach bei Karl Nolte (0160/90737804, k.nolte@advice-it.de) oder Marissa Strand (0151/64959204, strandsgirl@yahoo.com) melden. 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT